Wohnung, Worb

Die Bauaufgabe besteht aus der Modernisierung einer 4.5 Zimmer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1985.
Die Küche wird neu konzipiert und  zum Essbereich hin mit einem Barmöbel abgeschlossen. Aufgrund der bestehenden räumlichen Qualität wurden nur leichte strukturellen Eingriffe getätigt. Bei der Modernisierung der Wohnung wurden alle Oberflächen erneuert und eine neue Küche eingebaut. Die Nasszelle wurde (anstelle der Badewanne) mit einem grosszügigen Duschbereich ausgestattet. Zeitgemässe Detaillösungen, qualitative Materialien und eine freundliche Farbauswahl runden die Neugestaltung ab.

Planungs- und Bauzeit 2020-2021
Leistung Entwurf, Bauprojekt, Ausführung, Kostenkontrolle, Bauleitung
Bauaufgabe Modernisierung Küche und Nasszelle, Beleuchtung und innere und äussere Oberflächen